Jahreshauptversammlung 2016 mit Neuwahlen

Am Samstag den 26.11. kam es bei der alljährlichen weihnachtlichen Jahreshauptversammlung beim GH Schaua zu einer Neuwahl des Vorstandes. An dieser Stelle sei den zurückgetretenen Vorstandsmitgliedern großer Dank ausgesprochen, allen voran dem verdienstvollen Alt-Obmann Winfried Haider, Kassier Doris Kohls sowie Schriftführer Markus Runtas. Unter der Führung von Winfried Haider konnte in den letzten 12 Jahren die Mitgliederzahlen um knapp 70% gesteigert und der Ortsgruppe St.Margareten auch dank zahlreicher interessanter Veranstaltungen und Aktivitäten zu neuem Glanz verholfen werden.

Zum neuen Obmann gewählt wurde Jürgen Runtas, der neue

Schriftführer ist Michael Sablatschan und als

Kassier konnte Stefan Zausnig gewonnen werden.

Der neue Vorstand hofft nun an die erfolgreiche Arbeit der Vorgänger anknüpfen und eventuell neue Impulse setzen zu können.
PS: Wir wünschen einen schönen Advent!