st-margareten-rosental.naturfreunde.at

Fisolenfest 2017

Liebe Fisolen- und Naturfreunde!
Nachdem einige von uns heute etwas schwerer in die Gänge kamen 😲, ist mittlerweile alles wieder aufgeräumt und sicher verstaut. Wir möchten uns nun noch ganz herzlich bei den zahlreichen Besuchern des Fisolenfestes und im Speziellen des Naturfreunde-Standes sowie allen Helfer(inne)n bedanken. Ihr habt gezeigt, dass man nicht vor so ein paar Regentropfen zurückschrecken muss und das Fest auch in diesem Jahr zu einem sehr gelungenen gemacht. Wir hoffen, dass euch unser Tee mit Schuss und der Schnaps mit Bohne aureichend eingeheizt, sowie unsere Bohnen-Klassiker und Pizza gemundet haben.

Bis bald oder spätestens bis zum nächsten Fisolenfest, wo wir dann hoffentlich wieder auf unsere treuen Gäste treffen.

PS: Hier noch ein paar Fotos von den letzten Vorbereitungen. Tolle Bilder vom Fest selbst findet ihr sicher bald auf der Gemeinde-Webseite: http://www.st-margareten-rosental.gv.at/…/bildergalerie.html

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St. Margareten im Rosental
ANZEIGE
Angebotssuche