Wanderung zum Osterhasen

Die Osterhasenwanderung 2017 ist nun gelaufen - und wir finden sehr gut.

Mit 154 teilnehmenden Kindern plus deren Begleitung war die alljährliche Veranstaltung auch dank des letztendlich sehr guten Wetters und der medialen Präsenz ein wahrer Publikumsmagnet. Wir hoffen es hat allen Wanderern auch so gut gefallen wie uns!

Vielen Dank jedenfalls für die zahlreiche Teilnahme!

Damit eine solche Veranstaltung überhaupt möglich wird bedarf es verschiedener kleiner Bausteine. Gedankt sei an dieser Stelle allen Sponsoren (Bgm. Lukas Wolte, Koschutahaus, Fairtec Pirker, Bäckerei Peterlin, GH Terklbauer, Berghof Schuschnig-Grießer aka Schaua, Spar Kaufhaus Ogris (EKZ), Volksbank Kärnten, Kärntner Woche, Ogris-Bau, HTM Markun, GH Kraker, Tischlerei Bergmann), den Grundstücksbesitzern, der uns unterstützenden Gemeinde St. Margareten sowie natürlich allen Helfern und Organisatoren.