st-margareten-rosental.naturfreunde.at
Loading

Wintersporttag St. Oswald / Bad Kleinkirchheim

Liebe Naturfreunde, hier ein kurzer Nachbericht zum gestrigen Wintersporttag: Mit einer illustren Runde machten wir uns zeitig auf den Weg nach Bad Kleinkirchheim/St.Oswald. Nach kurzen "Orientierungsproblemen" zu Beginn konnten alle Teilnehmenden einen wunderschönen Tag auf der Piste, in der Therme, auf der Loipe bzw. in den Skihütten genießen. Zwar gab es in der Heimat mehr Neuschnee, was aber das Wintersporterlebnis nicht wirklich beeinträchtigte. Das Wetter war, wie auch die Pisten- bzw. Loipenverhältnisse, ausgezeichnet. Zum Ausklang trafen sich die Winterportler beim Apres-Ski auf das eine oder andere Abschlussgetränk... Pünktlich traten wir dann eine ebenfalls sehr unterhaltsame Heimreise an. Insgesamt war es einfach ein gelungener Tag!

 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und -innen

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St. Margareten im Rosental
ANZEIGE
Angebotssuche