Wanderung zum Koschutahaus

Leichte Wanderung mit winterlichen Verhältnissen zum Koschutahaus

Wanderung zum Koschutahaus, highlight dieser Wanderung ist die Eierspeisparty im Koschutahaus.

Ausrüstung:

• festes Schuhwerk
  • warme Kleidung
  • Stirnlampe

Eierspeisparty:

Eier, eventuelle weitere Zutaten nach Belieben; Zubereitung durch den Hüttenwirt.

Wichtig!

Treffpunkt wird Telefonisch (oder per Whatsapp) ausgemacht, bzw. sollte im Vorhinein ein Tisch reserviert werden, deshalb bitten wir um Voranmeldung.

Fakten:

Weglänge eine Seite ca 3,5 Km,

Aufstieg ca.  400 Höhenmeter

Voraussetzung für die Teilnahme: Mitgliedschaft in einer Naturfreunde Ortsgruppe

Info: Die Eierspeisparty ist unabhängig von unserer Veranstaltung und kann auch tagsüber besucht werden.

Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen der Veranstaltung Foto-/Ton- und Filmaufnahmen erfolgen. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl mehr oder weniger zufällig erfolgt. Eine Verwendung der Bilder zu Zwecken der Berichterstattung und/oder Werbung kann auf unseren Webseiten, Social-Media-Kanälen, Printmedien, Plakaten, Bewegtbildangeboten und sonstigen Medien erfolgen. Mit der Teilnahme erfolgt Ihre Einwilligung zur zeitlich und räumlich unbegrenzten und unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne, dass es einer ausdrücklichen Erklärung durch Sie bedarf.