10. Pepo Ogris Gedenkwanderung

Wanderung zu Ehren unserem Gründungsobmannes Pepo Ogris auf seinen lieblings Berg- Kravi Vrh, Kuhberg

Geheimtipp: Schöner, sonniger und ruhiger Aussichtspunkt

Route: Vom Schaidasattel (1068m) über den Simon-Rieger-Steig. OTK-Steig Richtung Kuhberg.

Schwere Wanderung - Gehzeit ca 5h

ca. 1000HM

Treffpunkt: Vereinbarung nach der Anmeldung

Start: 8.00 Uhr

Anfahrt: Über St. Margareten im Rosental  nach Zell-Freibach in Richtung Ebriach zum Schaidasattel

Vorrausetzung für die Teilnahme:

Genügend Kondion für eine Tour mit mindestens 1000hm, entsprechende Wanderausrüstung.

(zusatz Ausrüstung, Wanderstöcke und bei schneelage Schuhspikes bzw. Grödl)

Voranmeldung erforderlich!

Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen der Veranstaltung, Foto-/Ton- und Filmaufnahmen erfolgen. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl mehr oder weniger zufällig erfolgt. Eine Verwendung der Bilder zu Zwecken der Berichterstattung und/oder Werbung kann auf unseren Webseiten, Social-Media-Kanälen, Printmedien, Plakaten, Bewegtbildangeboten und sonstigen Medien erfolgen. Mit der  Teilnahme, erfolgt Ihre Einwilligung zur zeitlich und räumlich unbegrenzten und unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne, dass es einer ausdrücklichen Erklärung durch Sie bedarf.

Auf deine Teilnahme freut sich die Naturfreunde St. Margareten im Rosental!

Berg Frei!

Kuhberg