Wald- und Flurreinigung

Am Samstag den 21. April machten sich die Kinder der Volksschule St. Margareten mit ihren Lehrern und Eltern auf zur Wald- und Flurreinigungsaktion der Naturfreunde. Mit rund 50 Kindern und ca. 50 Erwachsenen wurden die im Vorhinein eingeteilten Strecken vom herumliegenden Müll gesäubert. Im Anschluss trafen sich alle Beteiligten wieder im Wertstoffhof der Gemeinde, wo wir bei geselligem Zusammensein einen Imbiss und Getränke zu uns nahmen.

Danke!

🍀Wir bedanken uns bei den Lehrern der Volksschule für die alljährliche tatkräftige Unterstützung, bei den teilnehmenden Elternteilen, den Kindern, den Mitgliedern unserer Ortsgruppe und der Gemeinde St. Margarten insbesondere für die Schutzhandschuhe.

Ps.: Es ist kein Kavaliersdelikt, den Müll aus dem Fahrenden KFZ, beim Wandern oder Spazieren in der Natur zu entsorgen!