st-margareten-rosental.naturfreunde.at

Wanderung Bielschitza

Heute trafen sich 8 motivierte Naturfreunde, um an diesem traumhaften Tag auf die Bielschitza zu wandern.
Der Ausgangspunkt war das Bodental. Von hier ging es über einen gemütlichen Wanderweg zur Märchenwiese in Richtung Ogrisalm.
Kurz nach der Ogrisalm begann der schwierigste Bereich dieser Wanderung - der Stinze-Steig, welchen allerdings alle Teilnehmer problemlos überwinden konnten. Wir stärkten uns bei der Klagenfurter Hütte mit einem Elektrolytgetränk und stiegen dann über einen sehr gut markierten Wanderweg auf die Bielschitza auf, wo uns die Alpendohlen schon erwarteten.

 

 

Gesamtzeit 6 Stunden mit Pausen
Höhenmeter aufwärts ca 1000
Strecken Gesamtlänge 14 km

 

Berg Frei!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St.Margareten/Rosental

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche