Wanderung zum Osterhasen

Heute am Ostermontag machten sich im Rahmen unserer Osterhasenwanderung 160 Kinder bei echtem Kaiserwetter auf die Suche nach dem Osterhasen. Dazu kamen noch die zahlreichen Begleiter und weitere motivierte Wanderer, welche die Veranstaltung zu einem großen Erfolg machten. Wir hoffen es hat allen Teilnehmern ebenso so gut gefallen wie uns! Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

Herzlichen Dank

nochmals auch an unsere Sponsoren (Bgm. Lukas Wolte, Fairtec Pirker, Tischlerei Bergmann, Koschutahaus, Bäckerei Peterlin, GH Terklbauer, Berghof Schuschnig-Grießer aka Schaua, Spar Kaufhaus Ogris (EKZ), Volksbank Kärnten Süd, Kärntner Woche, Ogris-Bau, Stauseewirt, GH Kraker, Alpengasthof Malle, Installationen Walter Wilhelmer, Bauschlosserei Orasche), den Grundstücksbesitzern bzw -bewirtschaftern, sowie natürlich allen Helfern und Organisatoren.