st-margareten-rosental.naturfreunde.at

Oberer Petzen Rundmarsch

Sommerliche Gefühle bei unserer heutigen Tour auf der Petzen – es war traumhafter Tag in geselliger Runde und somit ein sehr gelungener Rundmarsch von der Petzen-Bergstation über Knieps, Feistritzer Spitze und retour, herrliche Ausblicke inklusive. Zum Drüberstreuen gab es noch eine abenteuerliche Fahrt im Feuerwehrauto zurück ins Tal – für unsere Mitglieder ist uns nichts zu teuer ;).
In Wahrheit setzte ein Stromausfall die Bergbahnen lahm und unter anderem sprang die Loibacher Feuerwehr als Ersatz ein – vielen lieben Dank dafür. Ohne die kurzfristig drohenden Extrameter konnten wir die verdiente Belohnung im Tal umso mehr genießen…

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St.Margareten/Rosental
ANZEIGE
Angebotssuche