st-margareten-rosental.naturfreunde.at

Großer Hafner (3076hm)

Wanderung auf den Großen Hafner

 

Wie geplant führten wir unsere Wanderung auf den Großen Hafner (3076hm) vom 21. Bis 22 August 2021 durch.

Wir konnten das stabile Wetter nützen und am ersten Tag den Gipfel erklimmen, jenen wir  für uns alleine hatten. Geselliges beisammen sein und Übernachtung auf der Kattowitzer Hütte nach der Anstrengung, ein Muss. Nächsten Tag ging es wieder in Richtung Kölnbreinsperre (unser Ausgangspunkt), die wir natürlich auch besichtigten.

Es war für alle 8 Teilnehmer ein erlebnisreiches Wochenende, wir bedanken uns bei Patricia und Michael für die hervorragende Organisation und Führung.

 

Berg Frei!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St.Margareten/Rosental
ANZEIGE
Angebotssuche