Eierspeisparty im Koschutahaus

Am 28. Dezember 2023 fand im idyllischen Koschutahaus die traditionelle Eierspeisparty statt. Unsere fröhliche Wandergruppe, bestehend aus 20 begeisterten Personen, versammelte sich in Zell Pfarre, um gemeinsam den Weg zum Koschutahaus anzutreten. Die winterliche Landschaft zeigte sich nur teilweise mit einer Schneedecke bedeckt, was leider das geplante Rodeln nach der Wanderung vereitelte.

Trotzdem genossen wir eine gemütliche Wanderung, die uns nach etwa einer Stunde und über 4 Kilometer Wanderstrecke zum Ziel, dem Koschutahaus, führte. Dort erwartete uns eine herzliche Atmosphäre und die Möglichkeit, die mitgebrachten 79 Eier sowie köstliche Zutaten wie Speck, Zwiebeln, Paprika und Käse zu einer großen und schmackhaften Eierspeise zu verarbeiten.

In geselliger Runde wurde gemeinsam getrunken und geschlemmt, während draußen die winterliche Stille die Umgebung umhüllte. Die Eierspeisparty im Koschutahaus wurde somit zu einem gelungenen Abschluss des Jahres, an dem nicht nur die Wanderung, sondern auch das gemeinsame Beisammensein und Genießen der Eierspeise für unvergessliche Momente sorgten.

Berg frei!