Dreitagesausflug Windischgarsten

Aktiv- und Genussurlaub in Windischgarsten zwischen dem Nationalpark Kalkalpen und dem Toten Gebirge

Wir machen einen Aktiv- und Genussurlaub in Windischgarsten im Süden Oberösterreichs, gelegen zwischen dem Nationalpark Kalkalpen im Norden und dem Toten Gebirge im Westen. Die Gegend hat so einiges für einen Aktiv- aber auch Entspannungsurlaub zu bieten: leichte und anspruchsvolle Wanderungen, Hochseilgarten, Klettersteige, Badesee, SUP, MTB (auch im MTB-Park), Bogenschießen, Canyoning oder diverse entspannte Ausflüge zu Naturjuwelen oder kulturellen Einrichtungen. Wir planen diverse geführte Aktivitäten (Wandern, MTB, Klettern, …), je nach Interessen der Teilnehmer. Natürlich kann die Gegend gerne auch auf eigene Faust erkundet werden.

Unterkunft: Hotel Restaurant DAS RÖSSL *** https://www.booking.com/Share-RiI7m6

Kosten für die Unterkunft für zwei Nächte inkl. Frühstück:
Doppelzimmer: 263€ (ca 66 € p.P. und Nacht),

Dreibettzimmer 326 € (ca 55 € p.P. und Nacht),

Vierbettzimmer: 389 € (ca 49 € p.P. und Nacht).

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung inkl. Zimmerwunsch, spätestens bis zum 1.April – kein Scherz ;). Aktuell sind je 2 Doppel, Drei- und Vierbettzimmer gebucht. Änderungen wären aktuell noch möglich, aber ohne Garantie.

Die Mitgliedschaft in unserer Naturfreunde Ortsgruppe ist Voraussetzung.

Blick auf Windischgarsten vom Wurbauerkogel

Do., 30.05.2024, 07:30 bis Sa., 1.06.2024, 19:00

An- und Abreise mit Fahrgemeinschaften

Abfahrt in St.Margareten um 07:30

Kosten für die Unterkunft für zwei Nächte inkl. Frühstück:
Doppelzimmer: 263€ (ca 66 € p.P. und Nacht), Dreibettzimmer 326 € (ca 55 € p.P. und Nacht), Vierbettzimmer: 389 € (ca 49 € p.P. und Nacht).

Naturfreunde St. Margareten im Rosental